NMS Banner

Unsere Schülerinnen und Schüler haben bei den diesjährigen Landesmeisterschaften Schi Alpin der Schulen (DO 1.2. Lackenhof) ausgezeichnete Leistungen erbracht.
Die Burschen (Sebastian Jagersberger, Josef Dallhammer, Max Hudler, Tobias Prüller, Lukas Wutzl) siegten in der Klasse Burschen Unterstufe und holten sich somit den Landesmeistertitel 2018.

Die Mädels (Florentina Simetzberger, Angelika Dallhammer, Lara Seis, Lea Wentner) wurden in der Klasse Mädchen Unterstufe mit nur 0,30 sec. Rückstand auf die Siegerinnen Zweite und somit Vize-Landesmeisterinnen 2018.

Sebastian fuhr bei den Burschen Unterstufe Tagesbestzeit und Florentina war das zweitschnellste Mädchen im Bewerb der Mädchen Unterstufe.
Angelika wurde zum weiblichen Rookie gekürt, das ist eine Auszeichnung für das schnellste der jüngsten Mädchen (JG 2007).

Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Betreuerinnen und Betreuer.

Unsere erfolgreichen Teilnehmer mit Frau Simetzberger nach der Siegerehrung

- Bericht von Frau Simetzberger -