NMS Banner

Herzlichen Dank für die Durchführung des Radbasars, welcher nur ein Beispiel für die hervorragende Arbeit unseres Elternvereins ist. Jene Kinder, deren Eltern den Mitgliedsbeitrag einzahlen, werden im Laufe des Schuljahres immer wieder bei diversen Aktivitäten unterstützt. Als ein Beispiel sei das englische Theater erwähnt, welches zur Gänze vom Elternverein finanziert wurde. Auch beim Ankauf eines Luftbefeuchters wurden wir mit einer großzügigen Spende von € 200.- unterstützt.

Dies alles ist nur dadurch möglich, da der EV-Vorstand unterstützt von weiteren Eltern (Bereitstellung von Mehlspeisen), viele Stunden investiert, um immer wieder Projekte zu organisieren und durchzuführen.

Im Namen des gesamten Lehrerteams und besonders unserer Schüler/innen möchte ich mich hiermit wieder einmal ganz herzlich für eure tolle Arbeit und Unterstützung bedanken!

Hier gibt es eine Übersicht über alle Projekte und Unterstützungsmaßnahmen des heurigen Schuljahres.