NMS Banner

Am 7. und 8. Juni war es endlich soweit. Nach vielen Proben und Vorbereitungsarbeiten standen die Aufführungen unseres Musicals "Rocky Horror Holiday", welches von Frau Carina Schneckenleitner mit den Schüler/innen der 3. und 4. Klasse einstudiert wurde, auf dem Programm.

Am Donnerstag fand die erste Aufführung speziell für Großeltern und Pensionisten statt und am Freitag besuchten am Vormittag die Schüler/innen der VS und NMS das Musical. Am Abend stand dann die große öffentliche Aufführung auf dem Programm. Wir durften uns über sehr viele Gäste aus Lunz aber auch aus umliegenden Gemeinden freuen.

Die Schüler/innen der 3. und 4. Klasse zeigten bei den Aufführungen (Film) ihr schauspielerisches und gesangliches Talent und begeisterten ihr Publikum, welches im Anschluss noch zu Getränken und Knabbereien den netten Abend ausklingen ließ.

Bedanken dürfen wir uns für die Unterstützung besonders bei:

  • Frau Josefine und Herrn Josef Schneckenleitner, welche mit den Schüler/innen der 3. und 4. Klasse für die Dekoration und das Bühnenbild sorgten.
  • Herrn Karl Heinz Käfer, der uns bei Aufbau und Bedienung der Tonanlage unterstützte.
  • Frau Käfer, welche uns ebenfalls bei den Aufführungen besonders bei der Getränkeausgabe unterstützte.
  • Zahlreichen Sponsoren, die unser Musical finanziell unterstützen und bei allen Besuchern für die vielen freiwilligen Spenden!

 

Auf der Fahrt in den Urlaub und...

beim gemeinsamen Schlusslied.

 

Eure gemeinsame Arbeit und der Zusammenhalt, der dabei entstand, wurde speziell bei den Aufführungen und hinter den Kulissen sichtbar. Jeder war für jeden da. Ich bin stolz auf euch, wie ihr euch alle präsentiert habt!