NMS Banner

Lehrer-Schüler Matches einmal anders, so war das Motto der diesjährigen Spiele. Da in der 4. Klasse nur zwei (von drei) Burschen beim Fußballmatch im Einsatz waren, mischten wir die Mannschaften immer so, dass mindestens 3 Damen auf dem Feld waren. Die Mädels der 4. Klasse, geschult durch das ein oder andere Mädchenfußballturnier, spielten (verstärkt durch Maxi im Tor und Luki auf dem Feld) hervorragend und gingen durch zwei Tore von Luki 2:0 in Führung. Die Lehrer ließen aber nicht locker und konnten durch zwei Tore von "Leni Doppelpack" Reiter ausgleichen. So musste nach regulärer Spielzeit dieses Mal das 7-Meter-Schießen entscheiden. Dieses gewannen die Schüler mit 1:0, da nur Luki mit seinem 3. Tor erfolgreich war. Gratulation zu eurem Sieg von uns Lehrern!

Das Volleballmatch ging dieses Jahr in zwei Sätzen an das Lehrerteam und so waren am Ende alle "glücklich und zufrieden" (siehe Foto).